Als Berliner Werbetexter durfte ich erneut für BWRmedia in Bonn texten. Diesmal textete ich ein Stand-Alone-Mailing (SAM) für die BWRmedia Akademie. Unter der Überschrift „Zünden Sie Ihren Karriere-Turbo! Mehr Erfolg mit den Personal-Weiterbildungsangeboten der BWRmedia Akademie!“ werden die sieben Weiterbildungsangebote der BWRmedia Akademie für Personaler in der Werbebrief Email kurz vorgestellt. Ziel der Aktion: Das Seminar-Angebot bekannt machen – und den Empfänger dazu zu bringen, einen Kurs zu buchen. Verlinkt ist das SAM u.a. mit folgender Übersichtsseite: http://www.bwr-media.de/lp/all/Uebersicht_Kurse/?w=SW
Der Berliner Werbetexter Thorsten Simon von IDEENGOLD textet seit 2011 für verschiedene Infodienste von BWRmedia. Bislang sind verschiedene Landingpages, Internetseiten, Anzeigen, Heat-Up-Mailings und SAMs.